Romantischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn und Taxis Regensburg

 

FRÜHER-VOGEL-AKTION

 

 

Das Ticket kostet 6,00€ und berechtigt zum einmaligen Eintritt an einem beliebigen Markttag.

Start: 1. April 2024 um 10.00 Uhr bis 31. August 2024 23.59 Uhr.

Öffnungszeiten des

Romantischen Weihnachtsmarktes auf Schloss Thurn und Taxis

 

22. November 2024-23. Dezember 2024

Sonntag, 24.November 2024 (Totensonntag), geschlossen!

 

Montag bis Donnerstag: 15.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Freitag: 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr

  Samstag: 12.00 Uhr bis 23.00 Uhr

  Sonntag: 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr

 Montag, 23.12.2024: 15.00 Uhr bis 00.00 Uhr

 

 

Unser Weihnachtsmarkt

Sie haben Interesse, sich an einem der schönsten Weihnachtsmärkte der Welt mit einem Stand zu beteiligen?
Für den Zeitraum vom 19.11. – 23.12.2024 sucht die Veranstaltungsservice Peter Kittel GmbH regionale und überregionale Standbetreiber für folgende Bereiche:

 

• Spezialitätenstand (Käse- und Wurstwaren, Senf, etc.)
• Schnapsstand
• Holzbildhauer

• Glasbläser
• Weihnachtsbaumschmuck und Dekoration
• Räucherwerk und Dufthäuser
• Bögen und Zubehör
• Kräuterheuprodukte
• Echte Nürnberger Elisenlebkuchen
• Bären und Puppen
• Vegane und vegetarische Spezialitäten

und weiterhin ausgestorbenes Handwerk und ausgefallenes Kunsthandwerk.

 

Zum Bewerbungsformular

Das sagen unsere Besucher:

Kathrina B , Nov 30, 2022

Der absolut schönste Weihnachtsmarkt weit und breit! Wunderbares Lichtambiente, überdachte Sitzmöglichkeiten, traumhafter Ausblick am Champagner Hügel, Vielzahl an Handwerksausstellern, allerlei weihnachtliche Köstlichkeiten, die das Herz höher schlagen lassen.
Für mich eine nicht wegzudenkende, weihnachtliche Freude in der Vor-Weihnachtszeit!

Regens Burgerin , Nov 30, 2022

Ein wunderschöner Weihnachtsmarkt! Ich war letzten Sa mit Freunden aus München dort und ich kann sagen, der Eintritt (plus Glühwein umsonst) sind in meinen Augen das Geld wert. Angefangen von Alpakas über Christkind-Auftritt bis hin zu Feuerzangenbowle am offenen Feuer ist alles dabei. Deshalb kann man das nicht damit vergleichen, wenn man woanders mal “schnell” nen Glühwein trinkt..wenn wir dort hingehen, sehen wir es als Event und das Ambiente ist eben einmalig.

Thore , Nov 30, 2022

Sehr schöner Weihnachtsmarkt am Rande der Regensburger Altstadt.

Theresa Worley , Feb 22, 2018

Ein sehr schöner Weihnachtsmarkt im Schlosshof!Es gibt viele Stände und es ist toll hergerichtet. Allerdings finde ich persönlich, dass der Eintrittspreis etwas zu hoch ist. Einmal im Jahr kann man aber schon hin!

(Bewertungen von Google)