Romantischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn und Taxis Regensburg

Öffnungszeiten

Momentan geplant:

01. Dezember - 10. Januar

 

24. Dezember 2020 und 01. Januar 2021 geschlossen!

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag 15–22 Uhr
Freitag & Samstag 12–23 Uhr
Sonntag 12–22 Uhr

 

25. Dezember: 15-23 Uhr

26. Dezember: 15-23 Uhr

31. Dezember: Wird noch bekannt gegeben!

Liebe Besucherinnen und Besucher des "Romantischen Weihnachtsmarktes auf Schloss Thurn und Taxis"!

 

Der „Romantische Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn und Taxis“ ist äußerst erfolgreich in den Vorverkauf gestartet. Die große Resonanz hat uns gezeigt, wie sehr sich die Menschen nach etwas Abwechslung und einem Stück Normalität sehnen!

 

Infolge des erneuten Lockdowns kann unser weit über die Grenzen Bayerns hinaus bekannter Markt seine Tore  nicht wie vorgesehen am 20.11. öffnen. Inzwischen liegt uns von der Genehmigungsbehörde eine schriftliche Untersagung des Marktbetriebes bis einschließlich 30. November vor.

 

Wir haben großes Verständnis für das Handeln von Bundes- und Staatsregierung und stehen solidarisch hinter den veranlassten Maßnahmen, auch wenn sie uns in besonderem Maße treffen. Unser Markt ist mit seinem aufwendigen Hygiene- und Sicherheitskonzept, seinem perfekt kontrollierbaren, weitläufigen Open Air Gelände und einem ausgeklügelten Registrierungssystem einer der sichersten Plätze überhaupt.  

 

Wir beobachten konzentriert die aktuelle Situation und planen deshalb unseren Markt unmittelbar nach Ende des Lockdowns zu öffnen, idealer Weise bereits am 1. Dezember!

 

Fragen zu bereits gelösten November Tickets werden in unserer Noch Fragen? Sektion beantworten.

 

Bis dahin: Bleiben Sie gesund!

 

 

Romantischer Weihnachtsmarkt mit traditionellem Handwerkstreiben auf Schloss Thurn und Taxis zu Regensburg

 

 

 

Inzwischen liegt von der Genehmigungsbehörde eine schriftliche Untersagung des Marktbetriebes bis einschließlich 30. November vor. Deshalb planen wir um: Wir haben großes Verständnis für das Handeln von Bundes- und Staatsregierung und stehen solidarisch hinter den veranlassten Maßnahmen, auch wenn sie uns in besonderem Maße treffen. Unser Markt ist mit seinem aufwändigen Hygiene- und Sicherheitskonzept, seinem perfekt kontrollierbaren, weitläufigen Open Air Gelände und einem ausgeklügelten Registrierungssystem einer der sichersten Plätze überhaupt. Wir planen deshalb unseren Markt unmittelbar nach Ende des Lockdowns zu öffnen, idealer Weise bereits am 1. Dezember!

Das sagen unsere Besucher:

Helmbrecht- Hehl , Sep 5, 2018

Einfach nur wunderschön! Traumhaftes Ambiente! Immer wieder gerne!

Monika Baumgärtner , Jun 20, 2018

Ein sehr schöner mittelalterlicher Weihnachtsmarkt. Am Abend ist die Atmosphäre am schönsten

Theresa Worley , Feb 22, 2018

Ein sehr schöner Weihnachtsmarkt im Schlosshof!Es gibt viele Stände und es ist toll hergerichtet. Allerdings finde ich persönlich, dass der Eintrittspreis etwas zu hoch ist. Einmal im Jahr kann man aber schon hin!

Rosi Trapp , Feb 15, 2018

Dieser Weihnachtsmarkt ist wirklich romantisch und ein bisschen anders ,als die üblichen Märkte.Er ist auch sehr gut abgesichert.Man fühlt sich einfach wohl.Aber er kostet halt Eintritt.Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt. Überhaupt ist Regensburg eine tolle Stadt. Immer einen Besuch wert.

(Bewertungen von Google)

Allgemeine
Infos

Allgemeine Infos über den Romantischen Weihnachtsmarkt

mehr ...

Tickets und
Ermäßigungen

Tickets für den Romantischen Weihnachtsmarkt

mehr ...

Tickets sichern!

Mehr Infos gibt's hier:

 

Tickets